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Express Lieferung

Express Lieferung

Bei kurzfristigen Bedarfen können wir unsere Leitungen noch am selben Tag der Bestellung oder je nach Bestelleingang am folgenden Werktag an Ihre Wunschadresse (auch Baustelle oder Veranstaltungsort) liefern.
Expressfahren - Direktkurier - Eilbote

Expressfahren - Direktkurier - Eilbote

Ihnen fehlt ein Ersatzteil für Ihre Produktionsmaschine? Engpass beim Rohmaterial für Ihre Produktion? Jetzt muss es schnell gehen, damit nicht die gesamte Produktion zum Erliegen kommt. Ihre Ware soll dringend geliefert werden, aber Ihr bisherige Transporteur schafft keine pünktliche Lieferung? Wenn Sie einen Verzug Ihres Liefertermins in Kauf nehmen müssen, kann das viel Geld kosten. Guter Rat ist nun teuer. Oder doch nicht? Sie brauchen einen Experten für eine rasche Lösung? Latzer Global Logistics ist Ihr Experte für Sonder- und Expressfahrten.
Weltweiter Service

Weltweiter Service

Express, direkt oder standard Luft, See, LKW und Bahn Transporte Ökologischer Kurier AOG, Charter
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Kurierdienste

Kurierdienste

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen, das in Verbindung zu seinen Haupttätigkeiten auch einen Kurierdienst anbietet Der Einsatz eines Kurierdienstes – in Kombination mit einem Überwachungsunternehmen – bietet sehr viele Vorteile. Als Beispiel sei hier unter anderem Bankpost angeführt, in welcher aus einzelnenv Zweigstellen Überweisungsbelege, unterzeichnete Schecks oder etwa Eilüberweisungen transportiert werden. In der Bewachungsbranche und im Bankensektor wird in diesem Fall nicht von einem Geld- oder Werttransport gesprochen. Dennoch handelt es sich um sensible Dokumente, die eilig transportiert werden sollen und nicht jedem anvertraut werden können. Gerade in diesem Sektor ist der Einsatz eines Kuriers, der Flexibilität zu jeder Tages- und Nachtzeit bietet, in Kombination mit einem Bewachungsunternehmen eine hervorragende Lösung. Die Firma Gerstenich KG übt diese Tätigkeit seit ihrer Gründung aus und kann auf erfolgreiche Referenzen verweisen. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Paketen, eiligen Schriftstücken oder Paletten zum vorgegebenen Zeitpunkt
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
EXPRESS-LIEFERUNG & Umzüge

EXPRESS-LIEFERUNG & Umzüge

Sie wollen zügeln? Kein Problem! 3D Transport sorgt dafür, dass von der Abholung am alten Ort bis zur Lieferung an die neue Adresse alles perfekt über die (Hebe-)Bühne geht. Schnell, günstig, zuverlässig - und erst noch rund um die Uhr. Kommen Sie einfach auf uns zu: Wir übernehmen alle Arten von Umzugsleistungen. Zum Beispiel auch die Demontage und Montage von Möbeln und Lampen vor Ort.
Kurierdienste

Kurierdienste

Einfach, unkompliziert und kompetent übernehmen wir auch Post- und Eilzustellungen für Sie und Ihr Unternehmen.
Planung und Lieferung

Planung und Lieferung

Wir übernehmen die Lieferung Ihrer neuen Küche inklusive aller Elektrogeräte. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und professionell bis zu Ihnen nach Hause.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Postfachservice

Postfachservice

- Täglich zuverlässiger Service - Eingangspost schon morgens im Büro - Mehrere Postfächer möglich - Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft Wir holen von Montag bis Freitag Ihre Eingangspost aus Ihrem Postfach ab und bringen sie Ihnen ins Büro. Briefe, Einschreiben und Nachnahme-Sendungen, alles inklusive. Sie bestimmen, wann wir da sein sollen. Sie erhalten Ihre Post zu definierten Zeiten und in der Regel früher als mit der regulären Zustellung - gerade zum Wochenbeginn ein wichtiger Vorteil. Beschleunigen Sie Ihre Kundenkommunikation und schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile.
Systemlösungen für Versand und Logistik

Systemlösungen für Versand und Logistik

Inline-Produktionslösung zur vollautomatischen Herstellung von Lieferscheintaschen Eine vollautomatische Inline-Produktionslösung für Lieferschein, Rechnung und Versandetikett hat MB Bäuerle zusammen mit einem Kooperationspartner entwickelt. Bei dieser Lösung werden bis zu fünf Sendungsdokumente komplett inline digital gedruckt, gesammelt, gefalzt und auf den Versandkarton aufgebracht. Die Lieferscheintasche, die gleichzeitig als Versandetikett fungiert, wird ebenfalls automatisch bedruckt und appliziert. Eine typische Anwendung dafür ist der Versand von Kartons, deren Lieferpapiere außen angebracht werden müssen. Die Vorteile auf einen Blick: • Druck und Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und inline • Individuell gedruckte Dokumente • Lagerkapazität von Vordrucken entfällt • Keine Makulatur und dadurch Materialeinsparung • Anbringung der Dokumente auf unterschiedlich hohen Kartons möglich • Kontrolle der richtigen Dokumentenzuordnung über Barcodescannung
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik – damit Ihr Produkt garantiert gut ankommt! Ziele erreichen – Grenzen überwinden! Das gilt nicht nur für unser zuverlässiges Transportangebot mit professionellen Partnern wie DACHSER oder UPS, die Ihre Produkte weltweit per Flugzeug, Schiff, Bahn oder LKW versenden, sondern steht vor allem für eine Fulfillment-Logistik-Lösung mit Mehrwert: Mit uns können Sie Ihre Werbeartikel nicht nur reibungslos, sicher und pünktlich versenden, sondern auch werterhaltend und kosteneffizient lagern. Die Anbindung an einen eigenen E-Shop ermöglicht Ihnen, Ihren Filialen oder Niederlassungen zusätzlich einen schnellen und unkomplizierten Abruf Ihrer aktuell benötigten Auflage. Sie möchten Ihre Werbeartikel kosteneffizient, ohne Risiko und ohne großen Verwaltungsaufwand lagern, verwalten und liefern? Dann setzen Sie auf unser Fulfillment-Logistik-Konzept und auf Profis, die mit ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenz die Qualität garantieren, die Sie sich wünschen. E-BUSINESS hochwertig präsentieren, einfach bestellen: Der Werbeartikel E-Shop. Mit uns bekommen Ihre Werbeartikel, was sie verdienen: einen eigenen Shop! Mit unserer E-Shop Lösung können Sie Ihren Kunden, Filialen, Niederlassungen oder Geschäftspartnern ein modernes und einfaches Tool anbieten, das nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik basiert, sondern auch mit attraktiven Zusatzleistungen ausgestattet ist: Umsetzung Ihrer CI-Vorgaben für ein individuelles Branding Ihres E-Shops Leistungsstarke ASP-Lösung Integration in Ihre bestehenden IT-Strukturen automatische Bestandskontrolle durch Verknüpfung mit Ihren Warenwirtschafts-systemen Verwaltung von Kunden-LogIns, Bestellungen, Zielgruppen und Währungen verschiedene Preislisten und Rabattsysteme Wir verstehen uns als Ihr starker Full Service Partner, der in Ihrem Sinne handelt und denkt. Unser Sourcing-Team überprüft regelmäßig vor Ort die Qualität unserer Produkte. Ob in unseren Produktionsländern in Fernost oder für Artikel „Made in Germany“ – eine abgestimmte Lieferkette, Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere wichtigsten Attribute. Eine professionelle E-Shop-Anbindung und unser Fulfillment- und Logistikkonzept runden unser Full-Service-Angebot ab.
Umzugslogistik

Umzugslogistik

Umzug geplant? Geben Sie uns schnell und unkompliziert in wenigen Schritten einige Details zu Ihrem Umzug an, sodass wir individuell auf Ihre Anforderungen eingehen und ein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Starten Sie jetzt Ihre Anfrage! Welche Art von Umzug dürfen wir für Sie durchführen?
Externe Logistik

Externe Logistik

Im Bereich der externen Logistik arbeiten wir mit langjährigen und zuverlässigen Partnern zusammen. Diese sind entweder nach IFS-Logistik zertifiziert oder haben mit uns Qualitätsvereinbarungen abgeschlossen. Entsprechend der Kundenanforderung liefern wir sowohl mit Sattel- oder Gliederzügen, als auch mit 7,5-Tonnern aus. Unser Liefergebiet umfasst die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 200 mm Dicke: 4 Gewicht kg/ME: 1,16 Länge verwenden: 1250 mm
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Übersiedelungen, Möbeltransporte & Umzüge

Übersiedelungen, Möbeltransporte & Umzüge

Unser Hauptgeschäft sind europaweite Übersiedelungen, Möbeltransporte, Entrümpelungen, Möbelmontagen Jedoch übernehmen wir gerne jeden anderen möglichen Transport. Ihr Spezialist für Umzüge, Räumungen, Möbelmontagen, Entrümpelungen, Möbeltransporte, Einlagerungen und Übersiedlungen in Salzburg, Österreich und international. Umzug ist zumeist eine heikle Angelegenheit, die gut geplant werden will. Viele Dinge können zerbrechen, verloren gehen oder der Ablauf zieht sich unnötig in die Länge. Ein starker Partner ist hier gefragt! Deshalb beauftragen Sie unsere Möbelpacker und Umzugshelfer unseres Umzugsunternehmen. Unser Service: Packen der Umzugskartons Demontage von Möbeln Transport Montage am Zielort Auspacken der Umzugskisten für Firmen- und Privatkunden Entsorgung von nicht mehr benötigtem Umzugsgut Packen von zerbrechlichem Umzugsgut als Teilleistung Packmittelgestellung Küchenmontage Möbeldemontage und Möbelmontage im Rahmen eines Umzugs Neumöbelmontage beim Endkunden Abholung der Neumöbel und termingerechte An­liefe­rung beim Kunden Kommissionierung produktorientierte Tourenplanung für Neumöbel für eine termingerechte Zustellung Packen von Containern für den Überseetransport Haushaltsauflösungen Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und übernehmen Ihren Umzug, Übersiedlung, Räumungen, Entrümpelungen. Bei uns steht Service an erster Stelle und wir tun alles damit Ihr Umzug reibungslos verläuft und Sie zufrieden sind. Sie müssen sich um nichts sorgen machen wir übernehmen die Entrümpelung, Räumung oder den Transport der Möbel. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst! Ein Umzug, Transport , Entrümpelung kann nicht einfacher für Sie sein. Egal ob Umzug in Salzbug, Österreich, Deutschland oder international, wir ziehen Sie um! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Reinigungsdienste

Reinigungsdienste

Wir sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten nach dem Umzug oder vor dem Einzug besenrein sind und bieten zusätzlich eine Fenster Reinigung an. Außerdem stellen wir Putzkräfte zur Verfügung, die Ihnen sowohl privat als auch gewerblich helfen können
Logistik

Logistik

Beschaffen allein genügt nicht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Logistik-Service an, der Manpower, Fuhrpark sowie Lagerlösungen vor Ort und Lieferung auf Wunsch umfasst. Durch unsere unternehmensspezifischen Lösungen ist es uns möglich direkt an Lager zu liefern, die wir auch gerne für Sie betreuen. Dies machen wir Europaweit und mehrsprachig. Durch die flexibel gestaltbaren Liefermodalitäten ermöglichen wir es unseren Kunden ein individuellen Logistik-Plan zu erstellen. Wir setzen ebenfalls digitale Belieferungskonzepte um, die automatische Bestellauslösungen an Regalen, Gewicht, Füllstände oder Abstände erfassen sowie Warenentnahmen durch den Einsatz von Scannern oder RFID ermöglichen. Wer schnell sein will, muss vor Ort sein. Unsere Mitarbeiter sind, wenn nötig, 24 Stunden am Tag erreichbar und einsatzbereit. Mit eigenen Büros, Lagerflächen bis zur Gründung einer Tochterfirma in Europa mit Task Forces, können wir just in time bei Ihnen sein, um das Gesuchte zu finden. Das Wichtigste für Sie: Unser Service endet nicht am Wareneingang.
Transporter Rundsperrbalken ALU mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene, 1600-2090 mm

Transporter Rundsperrbalken ALU mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene, 1600-2090 mm

Material:Aluminium, Einsatzbereich:1600-2090 mm, Durchmesser:42mm, Eigenschaften:mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz; für Stäbchenzurrschiene, verstellbar von 1600-2090 mm Rundsperrbalken Aluminium mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene 1600-2090 mm 42mm Durchmesser Blockierkraft 400 daN Artikelnummer: 1026.0024 Durchmesser: 42mm Eigenschaften: mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz; für Stäbchenzurrschiene
Elektronischer Gefrier-Indikator TICT-iS0°Tag®

Elektronischer Gefrier-Indikator TICT-iS0°Tag®

Elektronischer Gefrier-Indikator LogTag iS0°Tag der anzeigt, ob Temperaturen 60 Minuten oder länger am oder unter dem Gefrierpunkt (0°C) gelegen haben. In vielen Fällen ist es wichtig eine Aussage über Temperaturen treffen zu können die ein Produkt erfahren hat und darüber ob ein einzuhaltendes Temperaturband verlassen wurde, ob also kritische Grenzwerte über- oder unterschritten wurden. Die LogTag® Gefrier-Indikatoren TICT-iS0°Tag® sind manipulationssichere, irreversible elektronische Indikatoren, die anzeigen, ob die Temperatur 60 Minuten oder länger am oder unter dem Gefrierpunkt (0°C) gelegen hat. Die iS0°Tag®-Indikatoren können dazu verwendet werden, die Temperatur von gefrierempfindlichen Produkten wie Impfstoffen, Speisen oder Spezialchemikalien für bis zu 3 Jahren zu überwachen. LogTag® Temperatur-Indikatoren sind prädestiniert wenn es darum geht, am Zielort einfach und unkompliziert - auch ohne Einsatz eines Computers oder Druckers - die Entscheidung treffen zu können, ob die Ware temperaturgerecht angeliefert wurde. Sollte in kritischen Fällen ein Auslesen der Daten hilfreich sein, so ist dies über ein separat erhältliches Interface und der kostenlos verfügbaren Software LogTag® Analyzer möglich.
MÖBEL-TRAGEGURT

MÖBEL-TRAGEGURT

Breite 55 mm x Länge 4 m • zum Tragen von nahezu allen Möbelstücken, Elektrogeräten, Klavieren, Flügeln, Tresoren und vielen anderen Gegenständen • geeignet für eine Belastbarkeit bis max. 60 kg • rotes Polyestergewebe Maße in cm (B x T x H): 55 mm x 4 m Art.Nr.: 140 821 103 Inhalt / VE: 28 Stck.
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
2. Verpackungsservice

2. Verpackungsservice

Die richtige Verpackung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher ankommt. Bei Mail Boxes Etc. Hilden bieten wir professionelle Verpackungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung während des Transports geschützt ist.
Kundenservice

Kundenservice

Kunden-Service ist für uns nicht einfach nur ein Begriff. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Ob Sie für Ihr Gerät unseren Kundendienst benötigen oder eine Reparatur notwendig ist. Unser Service – Personal wird regelmäßig geschult und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik – fachlich wie auch in der technischen Ausrüstung. Wir bieten umfassende Ersatzteilversorgung, fachgerechte Installation, zügige Reparaturen sowie Wartungsverträge.
Kundendienst

Kundendienst

30 Jahre Erfahrung für äußerst kompetenten Kundendienst für Ihre Sonnenbänke. Treten Sie mit uns in Kontakt und überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz rund um's Solarium! Alle unsere Mitarbeiter werden permanent geschult und verfügen über ausgewiesene Kundendienst- und Montageberechtigung für alle Ergoline- und Soltron-Produkte. Ebenso bieten wir natürlich auch Kundendienst für Produkte aller anderen namhaften Marken an.